Montag, 9. Mai 2016

Muttertag war gestern...

... und deswegen kann ich heute die zum Kissen passende Tischdecke zeigen.

Meine liebe Mami hat sich sehr gefreut und aktuell kommt das Kissen in "ihrem" Lesesessel zum Einsatz. Gedacht ist es - zumindest von mir- für den Garten, genauso wie die Tischdecke.
Aber egal wo - gute Laune verbreitet das Set jetzt auch bei meinen Eltern und so soll's mit Geschenken ja auch sei :)

Hier jetzt noch ein paar Bildchen und dann geht's auch gleich damit weiter zum Modern Patch Monday!









Frisch gewaschen beim "Freiluftrocknen" von vorne und ...

 ...von hinten - unspektakulär ;)

Fertig!









Dieses Mal gibt's auch einen blauten Teil "Sweet as Honey", weil mein lieber Papi auch irgendwann noch ein Kissen bekommt.

Aktuell liegen jetzt ein Geburtstagsgeschenk und ein Tischläufer für uns im Wechsel unter der Nadel.
Den Tischläufer brauchte ich für Übungszwecke - gerade Nähte sind nicht so leicht, wich ich nach Kissen Nr. 1 dachte ;)




So, das war's für heute und Euch eine schöne Woche - bis zum nächsten Montag, der ja sogar für die meisten "frei" ist :)

Kommentare:

Fabraholic hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set, deine Mutter hat sich bestimmt gefreut!

Eva Gröne hat gesagt…

Dank Dir und ja, sie ist sehr glücklich mit ihrem "Set" ;).

Malu hat gesagt…

Das Kissen ist super gworden. Da juckt es mich direkt einmal auch meine Reste und schnipsel so in eine Kissenhülle einzubauen. Aber auch das Streifenset für deinen Vater wird schön. Da freue ich mich auf die nächsten Bilder. Viele Grüße, Martina