Freitag, 15. Mai 2015

"Make a Wish"...

... ein Stoff, der Wünsche wahr werden lässt?!


 
Die Stoffserie ist seit Januar auf dem Markt. Das Design stammt von Lewis & Irene.

Im Mai und Juni gibt's im Kreise meiner Lieben und Freunde das ein oder andere Geburtstagskind. Für mich ein idealer Anlass, um diese Stoff in kleine Geschenke zu vernähen.

Ein Anfang ist mit diesem kleinen Nadelkissen incl. dazugehöriger Stoffbeschwerer gemacht.


Das Nadelkissen taucht bereits hier auf und stellt mein 1. Übungsstück im Rahmen des Online-Craftsy-Kurses "Playful Piecing Techniques" da.
Die Idee mit den Stoffbeschwerern kommt von Barbara, die netterweise gleich ein kleines Tutorial dazu geschieben hat.

Die kleinen Nähhelfer haben heute offenbar Freude bereitet und landen deswegen beim "FREUTAG", weil ich mich natürlich auch sehr darüber freue ;)

Was sonst noch so aus den Stöffchen entstanden ist, darf ich noch nicht zeigen. Schließlich soll's ja eine Überraschung bleiben!

Keine Kommentare: