Donnerstag, 8. Oktober 2015

Heute noch ein ganz schnelles, kleines "RUMS" auf den letzten Drücker, ...

... weil ich durch Zufall auf zwei toll erklärte und reichlich bebilderten Ebooks (250 Fotos allein bei der FoldOver-Schultertasche auf 48 Seiten perfekt erklärt und auch vom Layout eine wahre Augenweide) von Hansedelli-Design gestoßen bin, die es in meinen Augen wert sind öfter und auch von anderen genäht zu werden ; )!

Leider haben Drucker UND Bügeleisen gestern und heute ihren Geist aufgegeben, so dass ich weder ausdrucken noch bügeln kann. Beides sehr schlechte Voraussetzungen, um ein sauberes Nähergebnis abzuliefern. Aber: es hat geklappt - zumindest mit dem kleinen Kosmetiktäschchen und ich lasse meine Lady B erneut innerlich hochleben :)

Genäht ist das Kosmetiktäschchen mit etwas "Erfahrung" ruck zuck (eigentlich brauche ich dafür keine Anleitung (mehr), aber ich finde Lisas Ebooks so klasse, dass ich gleich auch das für den Kulturbeutel und die Kosmetiktasche erwerben musste) und zum Einsatz kamen Stoffreste in Form von Tula Pinks "Moonshine-Hirsch", Echtleder und beschichteter BW auf der Innenseite.

Als großer Bruder folgt noch ein passender Kulturbeutel - beides für mich als Ergänzung zu "Holly" (Reisetasche).

Jetzt noch schnell ein paar Bilder...

Jaaa, sie näht einfach sooo brav - und zwar alles, was ich ihr unterlege - hier ohne Ledernadel.





Die FoldOver-Schultertasche ist "dran", sobald der neue Drucker eintrifft - was hoffentlich morgen der Fall sein wird...
Die Stoffauswahl dafür liegt schon  mal parat!

Verlinkt wird das "Hansedelli-Design"-Kosmetiktäschchen bei RUMS#41/15 und T&T. Ich wünsche allen süße Träume :)

Keine Kommentare: