Mittwoch, 1. Juli 2015

Klitze kleine Tippy Toes ...

...stehen auf meiner "Geburtsgeschenk-Ausstattungsliste" genauso wie der Schnuffeltuch "Happy Hippodrache" von Monstabella.

Beides ist seit gestern fertig!

Die Anleitung für die Baby-Füßlinge hat "Am liebsten Sorgenfrei" freundlicherweise in Form eines FREEBOOKS incl. SM-Vorlage zur Verfügung gestellt.

Ich finde, dass sie nicht nur schön aussehen, sondern auch recht leicht zu nähen sind und das allerbeste: Man hat eine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit für wirklich ganz, ganz kleine Jersey-, Frottee-, Nicki-, Sweat- und Bündchenstoffreste : )




Auf meiner Suche noch ansprechedn und praktischen Geburtsgeschenken bin ich vor ein paar Wochen auf die einfach nur niedlich ausschauenden Kuschel-Schnuffeltücher von Monstabella gestoßen.
Der kleine HippoDrache hat es mir sofort angetan - an dem Kindchenschema komme ich nicht vorbei ;)

Mein kleiner Kerle besteht aus Bio-Baumwollplüsch und rosafarbenem Nickistoff kombiniert mit den Origami-Stoffen von Michael Miller, die ich auch fü den Baby-Quilt und den Divided-Basket verwendet habe.




Weil ich imme rnoch einiges an Stoffen übrig habe, versuche ich mich jetzt an einer Windeltasche und schaue mal, was ich noch hübsch Praktisches im Netz finde!

1 Kommentar:

yva hat gesagt…

Oh wow ist der Hippodrache süß!!!