Mittwoch, 8. Juli 2015

Fertig ist das "Erstlings-Set"!


Das kleine Erdbeer-Strampelienchen von Pom & Pino mit dazu passenden Füßligen (Tippy Toes) ist heute noch um einen Regenbogenbody von Schnabelina mit amerikanischen Ausschnitt und die kleine Knotenmütze "MINIMOP" von AfflynS ergänzt worden - beides dankenswerterweise Freebooks!



Alles ist ist in Größe 56 genäht und ich bin gespannt, ob's passt und auch gefällt ; ).

Jetzt gibt's noch ein paar Bilder und noch eine Anmerkung von meiner Seite: Im Video zum Regenbogenbody werden die Bündchen bei den kleinen Größen nicht erst zu "Ringen" geschlossen, sondern bei den Seitennähten mit eingefasst, weil's leichter zu nähen ist.

DAS MACHE ICH NIE WIEDER!!! Es sieht einfach nicht schön aus, weil die Nähte bei mir etwas herausschauen.
Mich stört das sehr, aber ändern lässt es sich jetzt leider auch nicht mehr.
Also, bitte näht die Bündchen wie sonst auch immer!
Das Ebook selbst und auch das Video sind klasse und sehr leicht zu verstehen - liebn Dank dafür!!!


 

 


Geschafft - das Erstlingsset landet bei Kiddikram!

Die nächste "Babyserie" gibt's vermutlich ab Ende August bzw. Anfang September und jetzt geht's bei mir wieder Richtung Quilts...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß geworden! Da wünscht man sich doch glatt auch ein Mädchen, dem man dann so niedliche Sachen anziehen könnte ;-)

yva hat gesagt…

Oh, wie süß!!! Ganz tolles Set! Wenns nicht gefällt, nehmen wir es ;)