Dienstag, 24. März 2015

Heute fühle ich mich gebeutelt...

...und das gleich zweifach: zum einen hat mich ein fieser Magen-Darm-Infekt erwischt, der mich ans Haus bindet und zum anderen ist quasi als Ablenkung "Beutel-Modell" Nr. 3 der "Jane Market Bag" von "Posie gets Cosy" entstanden. Damit ist das ein Fall von klarem "Creadienstag" : )!


Wie Modell Nr. 1 wird mich auch dieses Exemplar recht schnell verlassen. Es fungiert als Geburtstagsüberraschung für eine liebe Freundin, der hoffentlich auch die moderne "Hirschvariante" gefällt.
Entworfen hat den feinen BW-Stoff "Indelible - Doiland Gloss Plum" Katarina Rocalla für Art Gallery.

Ich habe ihn mit grauem Canvas kombiniert, den ich letztes Jahr über Dawanda bei Staghorn Design bezogen habe. Leider ist er aktuell nicht mehr im Sortiment.
Für das Innenfutter habe ich creme-weißen BW-Stoff von AllStoff gewählt, der gerade im Angebot zu haben ist.

Die Ziernähte sind wieder in Form eines mehrfachen "Einfachstiches" genäht - Stichnummer 2 bei meiner Pfaff Quilt Ambition 4.2.

Außerdem habe ich dieses Mal auch die Seitennähte knappkantig abgenäht, was den Beutel quasi zur Tasche aufwertet ;)

Von innnen schaut's so aus...
...und jetzt muss das Einkaufstäschchen nur noch nett eingepackt werden, um sich dann am Samstag auf den Weg in den Spessart zu machen.

Ich gebe zu: die Trennung fällt mir sehr schwer ;)

Keine Kommentare: