Donnerstag, 4. Juni 2015

"Working Mum" trifft auf "Gil & Luv"...

... das Ergebnis ist riesig, und zwar zig Nummern zu groß für meine "kleine" Schwester. 

Tja, jetzt bleibt sie wohl bei mir und stellt einen klasse Weekender da. Für Hoteltrips absolut empfehlenswert, aber als Schultasche in der "Großen" Form völlig überdimensioniert. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Julia von Lillesol & Pelle gleich auch ein kleines SM zum Ebook gepackt hat. Aber ich wollte ja die "Große"...

Egal, so sieht sie aus - o.k., der Schultergurt und die Kamsnaps an den inneren Deckeltaschen fehlen noch, aber sonst ist sie fertig und meine Pfaff und ich ehrlich gesagt auch. Wir sind beide an unsere Grenzen gestoßen und quasi mit dem Nahtauftrenner ins Bett gegangen und wieder aufgestanden.

Bei den Stoffen spielen Gil & Luv von Lila-Lotta die Hauptrolle und werden ergänzt um ein paar farblich abgestimmte "Basics" aus meinem Stofffundus.




Gedacht war diese Tasche als Geburtstagsgeschenk für mein Schwesterherz, aber die würde unter der Tasche glatt verschwinden ;)





Und das Innenleben kann sich auch sehen lassen!
 Vorne vier Taschen mit Gummizug oben verziert.

Mittig eine Tasche mit Reißverschluss. Davor steht die Laptop-Tasche mit extra Polsterung.



Wie alles begann...

...folgt in Fotos später. Es ist eine laaaange Geschichte, die sich tatsächlich über 4 Tage erstreckt hat ;)

Ich bearbeite noch immer die gefühlten 1000 Fotos, aber jetzt geht's trotzdem schon mal zu RUMS'23/15 , Herzensangelegenheiten und TT-Taschen und Täschchen!!!





Kommentare:

nellemies design hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden !
Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Eva Gröne hat gesagt…

Danke liebe Ellen und Dein Linkparty-Angebot nehme ich gerne an!

rote-herzen hat gesagt…

Hallo,
als ich dich bei den Sternenquiltern gefunden habe, dachte ich nicht, dass Du so gut nähen kannst. Super geworden, Deine Tasche.
Grüße Heike aus Großrinderfeld

Eva Gröne hat gesagt…

Heike,
lieben Dank für Dein Lob!
Du wohnst in Großrinderfeld??? Da haben wir geheiratet ;)
Die Welt ist klein...

Ich schreibe Dich mal privat an!