Freitag, 6. Februar 2015

Neue Traumstoffe für meine Stoffträume sind da!

Wie schön, wenn man nach Hause kommt und gleich mehrere Päckchen mit wunderschönen Stöffchen vorfindet.

Weil bereits letzte Woche Sweat von Herbert Textiel eingtrudelt ist, muss einfach ein gemütliches Sweat-SM her, am liebsten mit Raglanärmeln. Und, wer hätte es gedacht - RUMS sei dank bin ich auf "Alice" gestoßen, ein Raglan-Sweat von Prülla.
Fecht-it! macht's möglich und schon liegt's bei mir auf dem Rechner!
http://de.dawanda.com/product/71245855-EBook-ALICE---ein-RaglanFledermausSweater

Als Draufgabe gibt's noch einen Briefkastenfund: "Ein Schnitt - vier Styles" von Rosa P. ist da!
http://www.rosape.de/Schlagwort/ein-schnitt-vier-styles/


Der Februar kann so auf keinen Fall langweilig werden : ).

Folgende Projekte stehen auf dem Plan:
  • Bei dem arktischen Wetter helfen nur warme Gedanken. Wobei kann das besser klappen, als beim Nähen einer MAKira von Ki-Ba-Doo mit diesen frühlingshaften Stöffchen von Tante Ema?!
 
  • Natürlich muss ich auch noch mein neues Sweat-SM "Alice" testen. Das soll vermutlich mit diesen Stöffchen von Lillestoff passieren:
  • Last but not least soll die Zeit noch für eine BeeStyle von BeeKiddi reichen. Entschieden habe ich mich für einen Gute-Laune-Jersey von Lillestoff, den ich mit petrolfarbenem Sommer-Sweat von Herberttextiel kombinieren will.


So, dann schauen wir mal, was am Ende des Monats tatsächlich meinen Kleiderschrank bereichert ; ).